Fluid Painting:

„the dog“ (20 x 20), Acryl auf Leinwand

 

„splash“ (20 x 20), Acryl auf Leinwand

 

„you are always on my mind“ (40 x 40), Acryl auf Leinwand

 

Mein jüngstes kreatives Spielfeld sind erotische Zeichnungen:

Titel: Verschmelzung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Serie „Über allem liegt ein Bild“ – Sinnliche Kunst im Miniformat:

In dieser Serie verbinde ich abstrahierte Fotokopien mit pastosem Farbauftrag. Wie eine Art Lyrik verdichte ich die Aussage auf kleinem Raum, alle 10 x 10 cm.

 

„Zauberblume“ (mixed media)

 

„POetisch“ mixed media

 

„über allem“ (mixed media)

 

„netzfreie Zone“ (mixed media)

 

 

 

 

Serie „Morphoganische Spurensuche“:

Durch die flüssige Herangehensweise (Acryl auf Leinwand) malt sich das Bild für kurze Zeit ohne mein Zutun weiter. Ich eröffne mit einem Farbzug und erhalte eine unbestimmte Reaktion. Wie zwei Spieler umkreisen wir uns – das Motiv und ich.

Dabei nutze ich ab und an die Rückseite der Leinwand und umgehe das Vordergründige.

Der fließende Dialog hat etwas Organisches … als würde sich mir die Farbe wie ein Blutstropfen unter einem Mikroskop artikulieren.

 

„Auf dem Federpfad“ (mixed media)

 

 

„keep your colours“

 

„Wagnis“

 

 

„both sides of the story“ (Acryl auf Leinwand)

 

„Bifurkation“ (Acryl auf Leinwand, jeweils 50 x 20 cm)

 

 

„red planet“ (Acryl auf Leinwand 50 x 50 cm)

 

 

„blue hole“ (Acryl auf Leinwand 40 x 40 cm)

 

 

Begegnung (Acryl auf Leinwand 50 x 50 cm)

 

 

Morphoganische Spurensuche 6 (80 x 60 cm)

msp9

 

 

Morphoganische Spurensuche 4 (50 x 50)

msp6

 

 

Debraxas 4 (Acryl auf Leinwand 80 x 80 cm)

debraxas01

 

 

„Unter der Farbenhaut“

Acryl auf Leinwand (60 x 50 cm).

Unter der Farbschichtmitte befindet sich eine pornografische Fotokopie von mir, die im Verborgenen in die Struktur mit einfließt.

unter02

 

Epiphysischer Zyklus 5 (Acryl auf Leinwand)

 

 

Epiphysischer Zyklus 2 (Acryl auf Leinwand)

„DMT“

 

 

„Endorphiner Widerstand“ (Acryl auf Leinwand)